Cornelia Poletto im Apple Store Hamburg

Im Rahmen der Apple Store Serie "Triff die Köchin" freuen wir uns sehr, mit Cornelia Poletto eine der wohl namhaftesten deutschen Köchinnen als Gast gewonnen zu haben.

Die bekannte Hamburger Sterne-/TV-Köchin, Buchautorin und Unternehmerin Cornelia Poletto ist eine der wenigen Frauen in der deutschen Haute Cuisine. Ihr Credo lautet: "Wirklich gutes Essen entsteht nur aus wirklich guten Produkten." Cornelia Poletto vermittelt ihr Kochwissen auf eine kompetente Art und Weise, die jede Menge Spaß macht, und bedient sich dabei auch neuer Technologien: es gibt bereits eine iPhone App, ganz neu auch eine iPad App, sowie die Bücher "Mein neuer Grundkurs für Einsteiger" und "Meine schnelle Küche für jeden Tag" - beide im iBookstore erhältlich.

Neben der Präsentation ihrer App spricht Cornelia Poletto im Rahmen einer moderierten Fragestunde über ihr Leben, ihre Karriere und ihre Bücher.

 

 

PRfection.de

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de