Hard Rock Cafe Hamburg öffnet

Gastraum im HRC Hamburg in der oberen EtageDie Eröffnung des Hard Rock Cafe Hamburg steht unmittelbar bevor. In wenigen Tagen noch im August 2011 wird das neue Kult-Restaurant an den Hamburger Landungsbrücken eröffnet. Der Presse wurden bereits am 3. August 2011 im Rahmen der 'Hard Hat Tour' im Hard Rock Cafe Hamburg einzigartige Ausstellungsstücke der Pop- und Rockgeschichte (Memorabilia) präsentiert und vor Ort ausgepackt und angebracht und die neuen Räumlichkeiten, Gasträume, Küche und Treppenhäuser vorgestellt. Im HRC bringt ein gläserner Aufzug die Gäste in die verschiedenen Etagen bis hoch zur Dachterrasse.

Einige Highlights der Ausstellung sind Instrumente von AC/DC und KISS, eine Jacke von John Lennon, ein Mikrophon von Elvis Presley, eine Uniform von Johnny Cash, die er während seiner Armee-Zeit in Deutschland getragen hat (Foto unten links), Madonnas Seidenschal sowie ein Hemd von Will.I.Am (Black Eyed Peas). David Holle, Memorabilia Manager aus Orlando, erzählte die Geschichten der wertvollen und einzigartigen Sammlerstücke. Das Hamburger Original Lotto King Karl überreichte persönliche Erinnerungsstücke, die dauerhaft im Hamburger Cafe ausgestellt werden.

as hamburgportal
Bilder zum vergrößern anklicken!

Hamburg NEWS: Hard Rock Cafe enthüllt Restaurant

 

Hard Rock Cafe Hamburg HRC Hamburg Mehr als Burger und Spareribs bietet die amerikanische Küche
Uniform von Johnny Cash, die er während seiner Armee-Zeit in Deutschland getragen hat Restaurant HRC Hamburg  

 

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de