Poletto's neues Restaurant

Gerade erst eröffnet hat Cornelia Polettos neues Restaurant nicht weit entfernt von der bisherigen Location in Hamburg Eppendorf. Neben der leichten italienischen und mediterranen Küche liebt Cornelia Poletto aber auch die norddeutsche und Hamburger Küche. Selbst Laubskaus schmeckt ihr "... wenn er gut gemacht ist. Der Matjes darauf beispielsweise darf nur ganz mild sein".
Das neue Poletto Restaurant mit dem einzigartigen Gastronomiekonzept, der sogenannten "Gastronomia", befindet sich in der Eppendorfer Landstrasse 80.

Wer ihre Fernseh-Kochsendung "Polettos Kochschule" im Ersten verpasst hat, kann ihre Rezepte dennoch gern nachkochen. Im Buchhandel erschien ihr neuer Grundkurs für Feinschmecker und Hobbyköche.




Cornelia Polettos Lieblingsrestaurants in Hamburg:
Matsumi, Japanische Spezialitäten
Grill im Hotel Vier Jahreszeiten
Le Canard Nouveau

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de