Sternekoch Johann Lafer im Apple Store Hamburg

Sternekoch Johann Lafer im Apple Store Jungfernstieg Hamburg Im Rahmen der Apple Store Serie "Triff den Koch" möchten wir Sie heute auf eine Veranstaltung am Dienstag, 27. 03. im Apple Store, Jungfernstieg hinweisen. "Wir freuen uns sehr mit Johann Lafer einen der wohl namhaftesten deutschen Sterneköche als Gast gewonnen zu haben."

Der beliebte Sterne-/Fernsehkoch, Buchautor und Unternehmer Johann Lafer spricht über sein Leben, seine Karriere und über seine neue iPhone App 'Lafers Heimatrezepte'.
"Ein Leben für den guten Geschmack" - das ist Johann Lafer. Ein außergewöhnlicher Koch, der es versteht, seine Leidenschaft zum Wohl seiner Mitmenschen zur Perfektion zu entwickeln. Dies beweist er auch in seiner neuen App, indem er Genuss und Geschmack in über 70 Rezepten verbindet, die ihn an Kindheit und Heimat erinnern.

Neben der Präsentation der App und einer moderierten Fragestunde kann man sich von der Qualität der köstlichen Rezepte aus der neuen iPhone-App selbst überzeugen: eine Auswahl an kleinen Gaumenfreuden kann direkt vor Ort probiert werden.


- Datum: Dienstag, 27. März 2012
- Uhrzeit: 20.00 Uhr
- Ort: Apple Store, Jungfernstieg (http://www.apple.com/de/retail/jungfernstieg/)
- Adresse: Jungfernstieg 12, 20354 Hamburg

Apple PR Team
Foto: HamburgPortal

Buchtipp:

 

 

 

 

 

 

ähnliche Themen:
Sterneköche in Hamburg 

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de