Hindukusch


Das Hindukisch ist ein afghanisches Restaurants im Stadtteil Rotherbaum. Das Restaurant serviert landestypische Gerichte und Speisen. Mit orientalischen Delikatessen verwöhnt das Restaurant Hindukusch seine Gäste seit 1979.

Das Restaurant bietet ungefähr 30 Personen Platz und hat Montag bis Sonntag geöffnet von 12:00 bis 24:00 Uhr. Durch die überzeugenden Speisen hat sich das Afghanische Restaurants bereits einen Kult-Status erarbeitet.

Neben zahlreichen vegetarischen Gerichten stehen auch viele Speisen mit Lammfleisch auf der Speisekarte. Häufig werden die Gerichte mit Yoghurt serviert.

Dieses Restaurant wurde im Durchschnitt mit 4.7 Sternen von maximal 5 bewertet - bei 3 Bewertungen.

  • Kontaktinformationen:
  • Hindukusch
  • Grindelhof 15, 20148 Hamburg
  • 040 418164


 

 

Kommentare & Bewertungen


Alice D. schrieb am: 02.04.2014 um 05:25 Uhr
"Ein kleines aber gutes Restaurant: die Speisekarte ist begrenzt, da viele Gerichte änlich klingen, was aber für das Hindukusch spricht. Wem der Reis zu trocken ist, dem empfehle ich (noch) eine Portion von dem leckerem Knoblauch-Minz-Quark dazu zu bestellen! :) Preise sind in Ordnung."

Robert H. schrieb am: 28.03.2012 um 15:09 Uhr
"Top Restaurant mit dem besten Reis den ich je gegessen habe."

Marcel T. schrieb am: 21.06.2011 um 16:02 Uhr
"Dieses Restaurant ist ein echter Insider-Tipp! Wer auf Lammfleisch steht, oder auf Gemüsegerichte ist hier goldrichtig! Preise sind nicht teuer!!"

Jetzt bewerten!

 

Stadtteil: Rotherbaum

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de