Mister Q Bar-B-Q


Restaurant Mister-Q-Bar-B-Q

 

Das Restaurant Mister Q Bar-B-Q in Elmshorn bietet typische amerikanische Küche. Auch die Einrichtung ist im klassisch amerikanischen Stil. Bekannt wurde das Restaurant vor allem durch den Auftritt in der VOX-Sendung "Die Küchenchefs".

Durch die Hilfe des TV-Formats "Die Küchenchefs" wurde die Qualität der Speisen und der Service des Restaurants auf Vordermann gebracht. Nun lässt es sich im Elmshorner Restaurant hervoragend speisen.

Wer auf typisch amerikanische Speisen und Snacks steht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Chicken Wings, Fingerfood, Baked Potato, knackige Salate und saftige Burger stehen dem Gast zur Auswahl.

Besonders beliebt sind die rauchigen Spare Ribs, die in verschiedenen Marinaden serviert werden.

Öffnungszeiten Mister Q Bar-B-Q:

Montag bis Donnerstag: 11.30 - 14.30 Uhr + 17.30 - 22 Uhr
Freitag: 11.30 - 14.30 Uhr + 17.30 - 23 Uhr
Samstag: 15 - ? Uhr
Sonntag und Feiertage: 10 - 22 Uhr

  • Kontaktinformationen:
  • Quittnat Gastronomie GmbH
  • Rehmkestrasse 2, 25336 Elmshorn


 
Jetzt bewerten!

 

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de