Shin-Shin China-Restaurant


Shin-Shin China-Restaurant in Hamburg-BergstedtDas China-Restaurant Shin-Shin im Hamburger Stadtteil Bergstedt ist in ganz Hamburg für seine vorzüglichen chinesischen Gerichte bekannt. Auch für die Hamburger Promi-Szene ist das gemütliche Restaurant ein beliebter Anlaufpunkt.

Die umfangreiche Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und stellt neben zahlreichen klassischen chinesischen Gerichten auch zahlreiche Gerichte vor, die man bei anderen Restaurants vergeblich auf der Speisekarte sucht. Insgesamt bewegt sich die Speisekarte im oberen mittleren bis zum gehobenen Preissegment - aufgrund der Größe der Speisen relativiert sich dies jedoch schnell.

Das Ambiente und die Einrichtung in dem großen Restaurant ist liebevoll und detailliert gestaltet - ein Großteil der Einrichtung wurde direkt aus China geliefert. Mehrere Aquarien und ein Schildkrötenteich verzaubern den Besucher beim chinesisch Essen in Hamburg.

Eine Tisch-Reservierung ist empfehlenswert - häufig ist das China Restaurant in Bergstedt bis auf den letzten Platz besetzt. Die unglaubliche Beliebtheit spiegelt sich auch in den zahlreichen Besuchen durch Prominente wieder: Vitali und Wladimir Klitschko, Dittsche und viele mehr! Seit über 18 Jahren verzaubert Shin Shin die Gäste und Besucher mit vorzüglichen chinesischen Speisen.

Dieses Restaurant wurde im Durchschnitt mit 5.0 Sternen von maximal 5 bewertet - bei 1 Bewertungen.

  • Kontaktinformationen:
  • China Restaurant Shin Shin
  • Saseler Chaussee 254, 22393 Hamburg


 

 

Kommentare & Bewertungen


Luis S. schrieb am: 30.04.2012 um 10:39 Uhr
"Ich kenne Shin Shin schon seit vielen Jahren - das Essen war immer phantastisch - auch bei großen Familienfeiern. Gehe immer wieder gerne dahin und empfehle das Restaurant gerne weiter!"

Jetzt bewerten!

 

Stadtteil: Bergstedt, Poppenbüttel

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de