Fillet of Soul


Der Tag im Fillet of Soul beginnt von Montag bis Sonntag um 11 Uhr. Ab 12 Uhr schließt sich der tägliche wechselnde Mittagstisch an, der handfeste als auch leichte Gerichte aus der Crossover-Küche bietet. Am Nachmittag bis 17.00 Uhr gibt es hausgemachtem Kuchen und belgischen Waffeln mit leckerem Eis oder Früchten. Eine kleine Bistrokarte stillt den Hunger zwischendurch. Abends ab 18 Uhr erwartet Euch eine fast täglich neue Speisekarte. Wer das Fillet of Soul betritt, liest das Speisenangebot an Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts auf einer Kreidetafel. Den idealen Begleiter wählt Ihr aus einer kleinen aber feinen Weinkarte, die mit Liebe für Euch zusammengestellt wurde. Die offene Küche und die komplett verglaste Längsfront des Gebäudes tun ihr Übriges für die Atmosphäre, in der man neben gut essen vor allem eines kann: sich wohl fühlen. Bei schönem Wetter ist die Terrasse im Innenhof der Deichtorhallen geöffnet.

Genieße ein leichtes Sommermenü und kühle Frankenweine auf der Sonnen-Terrasse.

Catering Service
Ob private Feier, Businessveranstaltung oder Kulturevent. Für jeden Anlass erarbeiten wir mit Dir das passende Catering. Für Gesellschaften bis zu 1200 Personen bieten wir Dir einen Full Service mit der leckeren Fillet of Soul-Küche von Patrick Gebhardt und seinem Team.

Über die Location:
Die Verbindung von Kunst und Kochen verspricht schon von sich aus Gutes. In dem nach einjährigem Umbau 2005 neu eröffneten "Haus der Photographie" in den Deichtorhallensteht neben der Fotografie auch die Kochkunst im Mittelpunkt. Wobei sich "Kunst" im Fillet of Souldurch eine kreative, aber unverkrampfte, eine innovative, aber nicht trend-touristische Küche definiert. Die offene Küche und die komplett verglaste Längsfront des Gebäudes tun ihr Übriges für die Atmosphäre, in der man neben gut essen vor allem eines kann: sich wohl fühlen. Bei schönem Wetter ist unsere Terrasse im Innenhof der Deichtorhallen geöffnet. Wir würden uns sehr freuen Dich als Gast in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten:
Montag 11:00 -15:00 Uhr , Dienstag bis Samstag 11:00 - 24:00 Uhr 
Küchenannahmeschluß 22:00 Uhr, Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittagstisch Mo-Fr von 12:00 -15:00 Uhr / Sa-So 12:00 - 16:00 Uhr
Abendkarte ab 18:00 -22:00 Uhr
EC-Karte / Maestro / Visa / Mastercard / American Express

Wir würden uns sehr freuen Dich als Gast in unserem Restaurant bei den Deichtorhallen begrüßen zu dürfen.

  • Kontaktinformationen:
  • Restaurant Fillet of Soul, Inh. Florian Pabst
  • Deichtorstraße 2, 20095 Hamburg


 
Jetzt bewerten!

 

Stadtteil: Altstadt

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de