Restaurant ESTIA


Seit Panos den Kochlöffel halten kann, kocht er mit viel Liebe, Leidenschaft und Kreativität. Mit seiner herzlichen und ursprünglichen Art schaffte Panos schnell eine Oase der Gastfreundschaft, in der sich seine Gäste zu Hause fühlen.

Mit Kulinarischer Tradition und mediterraner Moderne möchten wir Sie immer wieder auf´s Neue überraschen. Die Speisekarte bietet neben klassisch-regionalen Gerichten sowie anderen feinen Speisen für jeden Geschmack etwas. Mittagstisch wöchentlich in der Zeit von 12:00 bis 14:30 Uhr. Von Dienstag bis Freitag bieten wir ein ständig wechselndes Zusatzangebot zu kleinen Preisen und großem Geschmack! Selbstverständlich gibt es auch ein Gericht des Monats!

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 12:00 bis 15:00 Uhr

Mittagstisch:
Montag bis Freitag 12:00 bis 14:30 Uhr

Lieferservice:
Montag bis Sonntag
12:00 bis 14:30 und 17:00 bis 22:00 Uhr

Restaurant Pampilo (ehemals Pampi) bei Glinde Restaurant in Oststeinbek Restaurant Pampilo Oststeinbek
Restaurant in Oststeinbek Restaurant Pampi Oststeinbek Gasthaus Pampi Oststeinbek

Dieses Restaurant wurde im Durchschnitt mit 5.0 Sternen von maximal 5 bewertet - bei 4 Bewertungen.

  • Kontaktinformationen:
  • Restaurant ESTIA
  • Hermann-Balk-Strasse 112, 22147 Hamburg


 

 

Kommentare & Bewertungen


Andre M. schrieb am: 26.08.2015 um 15:59 Uhr
"Durch Zufall entdeckten wir diese tolle Location, klasse Bewirtung und leckeres Essen, besser gehts nicht. Ein abwechslungsreicher und günstiger Mittagstisch runden das Angebot ab."

Familie Merami- S. schrieb am: 23.03.2015 um 23:11 Uhr
"Ein tolles Restaurant mit typisch Grichischr Küche. Sehr aufmerksames Personal und sehr flexibel. Alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt und unsere Erwartungen übertroffen. Besonders beachtenswert sind die Beilagen, Gemüse frisch, Pommes knusprig und nicht fettig, Salat knackig und lecker, gern kommen wir wieder."

Das Trio von T. schrieb am: 13.01.2015 um 14:50 Uhr
"Heute möchten wir mal den Mittagstisch bewerten: Es gab von der Vorspeise - Suppe oder Salat- , über den speziell angebotenen Mittagstisch bis zum obliatorischen Ouzo wirklich nichts auszusetzen! Die Pommes sind immer lecker knusprig und niemals fettig oder gar labberig, der Service ist zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Wir kommen iommer gern wieder. Allerdings wünschen wir uns nun einmal eine kleine Abwechslung in der Mittagskarte, die zwar sehr umfangreich ist und für jeden Geschmack etwas zu bieten hat, aber doch nun schon sehr lange unverändert existiert. Also, liebes ESTIA-Team: weiter so!"

Kai M. schrieb am: 29.07.2014 um 18:20 Uhr
"Immer wieder richtig lecker und gemütlich. Freundliche und aufmerksame Bedienung und endlich mal eine Location in Berne, wo man gemütlich draussen sitzen kann. Noch kurz zum Essen: gut abgeschmeckt, durchweg schmackhaft und genau die richtige Größe der portionen. Mittagstisch mit frischem Brot, Dip, Salat und ein obligatorischer Ouzo... rundum empfehlenswert."

Jetzt bewerten!

 

Stadtteil: Farmsen-Berne

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de