Ristorante Alitalia


Mitten in Hamburg Hammerbrook im denkmalgeschützten, historischen Industriehof haben wir ein einmaliges Restaurant errichtet. Ob Lunch, After Work, Dinner oder private Veranstaltung - genießen Sie traditionelle italienische Küche in einem außergewöhnlichen Ambiente.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 11:00-22:00 Uhr
Samstag: 17:00-22:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: geschlossen
Events nach Vereinbarung

Dieses Restaurant wurde im Durchschnitt mit 5.0 Sternen von maximal 5 bewertet - bei 5 Bewertungen.

  • Kontaktinformationen:
  • Ristorante Alitalia
  • Hammerbrookstr. 93, 20097 Hamburg


 

 

Kommentare & Bewertungen


Johanna K. schrieb am: 06.02.2017 um 13:50 Uhr
"Ich gehe regelmäßig mit meinen Kollegen zum Mittagessen ins Alitalia. Wir gehen meistens gegen 13.30 Uhr dorthin, dann ist der große Mittagsansturm durch. Ich bin begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis. Für 8,50€ bis 13€ bekommt man hier frisch (!) zubereitetes, schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen. Das Restaurant ist hübsch gestaltet und der Service unglaublich freundlich. Wir kommen weiterhin gerne zu euch."

Mara K. schrieb am: 15.04.2013 um 10:41 Uhr
"Ich liebe das Alitalia! Angefangen hat es mit dem Mittagstisch, jetzt arbeite ich aber nicht mehr in Hammerbrook und komme gerne abends hierher. Selbst am Wochenende sind die Wartezeiten in Ordnung und das Personal bleibt offen für Extrawünsche. Die Weinkarte hat faire Preise und wer Grappa mag, findet hier ausgewählte Spezialitäten der Noninos …"

Paul M. schrieb am: 20.03.2013 um 11:13 Uhr
"Meiner Meinung nach muß es das Alitalia nun fast ein Jahr geben. Es ist eine Bereicherung in Hammerbrook, denn man kann sich nicht von Giros und miserablem "Asia"-Essen alleine ernähren. Ich bin 1-2 Mal pro Woche dort und wurde noch nie enttäuscht. Ich finde die Preise vollkommen angemessen. Von Zeit zu Zeit gehen ich nach Büroschluss mit meinen Kollegen dort auf eine Kleinigkeit und einen Drink hin. Man kann dort sehr gut abschalten."

Michael B. schrieb am: 27.02.2013 um 11:25 Uhr
"Ich gehe mindestens einmal die Woche zum Mittagstisch ins neue Alitalia. Jede Woche gibt's eine wechselnde Mittagstischkarte und eigentlich ist Alles lecker. Wenn es das Risotto gibt, bin gerne auch 2-3 mal die Woche da ;-) Gestern war ich zum ersten mal Abends nach der Arbeit da und war total erstaunt das hier richtig was los war! Freue mich, dass Hammerbrook endlich eine solche Location hat!"

Andrea S. schrieb am: 27.02.2013 um 10:49 Uhr
"Ins Alitalia gehe ich immer gerne. Das Essen ist fantastisch, der Service super nett und herzlich und die Preise sehr fair. Meine Empfehlung für alle Fans des italienischen Essens in Hamburg!"

Jetzt bewerten!

 

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de