Old Commercial Room


Der Old Commercial Room wurde 1795 von einem englischen Reeder gegründet. Seit dem ist das kultige Lokal, im Pub-Style, ein begehrter Anlaufpunkt. Die ausgefallene, poppige Dekoration ist ein absoluter Hingucker und macht die Räumlichkeiten zu etwas ganz Besonderem.

Schon viele Berühmtheiten haben hier von dem vielfältigen Angebot gekostet, so auch George Clooney, Ozzy Osbourne und die ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt und Willy Brandt.

Auf der Speisekarte stehen jedoch nicht nur englische Gerichte, vieles stammt aus der Hamburger Küche. Besonders berühmt ist das Lokal wegen seinem Labskaus Botschafter.

Öffnungszeiten:
Täglich von 12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Dieses Restaurant wurde im Durchschnitt mit 5.0 Sternen von maximal 5 bewertet - bei 1 Bewertungen.

  • Kontaktinformationen:
  • Old Commercial Room
  • Englische Planke 10, 20459 Hamburg


 

 

Kommentare & Bewertungen


Jürgen G. schrieb am: 28.05.2014 um 11:38 Uhr
"Ich war mit meiner Frau, 4 Kollegen und ihren Frauen aus dem Prinzenkomitee, sowie meiner Tochter und ihrem Mann, die in Hamburg wohnen, das erstemal im Old Commercial Room. Man kann nur sagen "EINFACH KLASSE" und wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder."

Jetzt bewerten!

 

Stadtteil: Neustadt

Top Partner

TOP3-Restaurants

powered by Hamburgportal.de